Unternehmen
Slider

„Wir begleiten unsere Kunden vom ersten Schritt der Immobiliensuche an bis hin zur Unterzeichnung des Mietvertrages oder bis zum Notartermin und natürlich auch darüber hinaus“, sagt Petra Stendebach. „Unsere Kunden vertrauen auf eine kompetente Betreuung vom ersten Tag an. Nah dran an der Region, nah dran an den Kunden - nur so ist eine vertrauensvolle Zusammenarbeit erst möglich.“

Jährlich mehrere Hundert Abschlüsse unterstreichen die Leistungsstärke von Stendebach Immobilien. Das Vermietungsgeschäft ist größtenteils das Kerngeschäft des Unternehmens, die Zahl der Verkaufsobjekte wächst aber stetig. Wer in Montabaur eine Immobilie verkaufen oder vermieten möchte, für den ist Stendebach Immobilien seit Jahren die erste Adresse. 

„Bei uns ist der Kunde König. Und das ist nicht nur so daher gesagt“, unterstreicht Petra Stendebach. „Wir machen mehr als andere Makler. Bei uns sind auch Wohnungsbesichtigungen oder Wohnungsübergaben am  Samstagvormittagen möglich. Wir holen unsere Kunden auch gerne am ICEBahnhof ab, wenn sie mit dem Zug nach Montabaur anreisen.  

Stendebach Immobilien wird seine regionale Präsenz in naher Zukunft weiter ausbauen - zum Beispiel mit der Realisierung großer Neubauprojekte. Das Unternehmen versteht sich auch als wichtiger Arbeitgeber in der Immobilienbranche in der Region, bildet unter anderem selbst aus. „Wir bieten die optimalen Voraussetzungen bei der Immobiliensuche oder dem Verkauf von Immobilien. Unsere Kunden liegen uns am Herzen.“ 

  • externe Nebenkostenabrechnungen 
  • Vermietung von Wohnungen, Häusern, Gewerbe, Grundstücken, Stellplätze oder Garagen
  • Verkauf von Wohnungen, Häusern und Mietshäusern
  • Verwaltung von Wohneigentum
  • Bewirtschaftung Ihrer Immobilie
Treten Sie mit uns in Kontakt

Sie sind an einem unverbindlichen Beratungsgespräch interessiert?
Gerne können Sie uns eine Nachricht hinterlassen und
wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Arrow
Arrow
Slider

Stendebach Immobilien

Hammerweg 1-3
56410 Montabaur

Tel.: 0 26 02 / 33 05
Fax: 0 26 02/ 91 66 74 9
Mobil: 0151 / 52 46 52 76
buero@stendebach-immobilien.de